Ich wusste es, die Neugier hat auch Dich besiegt!

Nun gut, dann sollst Du hier etwas zu meiner Person erfahren!

Mein Name ist Johann Peter Schwan, Freunde und gute Bekannte nennen mich Jo oder Hans, daheim bin ich im schönen Nordrhein Westfalen, genauer in Hilden (im Dreieck Düsseldorf, Wuppertal, Köln).

Alter: Ändert sich von Sekunde zu Sekunde, derweil Du das liest bin ich schon wieder unbemerkt älter geworden. Als ungefähren Anhaltspunkt verrate ich, dass ich Mitte des vorigen Jahrhundert im Sternzeichen des Skorpion das Licht dieser Welt erblickt habe.

Fast 30 Jahre waren die Strassen und "Highway's" in Europa meine zweite Heimat. Das Leben "auf der Straße" begann für mich 1974, nach knapp 15 jähriger Tätigkeit als Einzelhandelskaufmann und Geschäftsführer in einem mittelständischen Unternehmen, mit einem 7,5 Tonner. Ab 1988 war es dann ein 40 Tonner Hängerzug im Deutschlandverkehr.

Mitte der 90er Jahre bin ich umgestiegen auf einen 40 Tonner mit einem 10 Tonnen Ladekran und Tiefladerhänger, unterwegs war ich damit überwiegend mit Sondertransporten von überbreiten sowie überlangen Baumaschinen und Containern im Europaverkehr. Wenn Du in dieser Zeit auf irgendeiner Landstrasse hinter einem Lastzug hertuckern musstest, weil Du wegen der Überbreite nicht überholen konntest, könnte ich das gewesen sein.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!